Neuigkeiten

POLLY - UNSER 3. "VIERBEINIGER THERAPEUT" :)))

Erstellt am 17.11.2013 19:57:39, zuletzt geändert am 17.11.2013 19:57:39 (3)
Wieder ein Tag der großen Freude im Hause Reicho!!!! Am Samstag, dem 16.11.2013 hat unser Seelenhund Polly die Prüfung zum Therapiehund mit Bravour bestanden und ist somit nun befähigt, Lisa bei ihren Einsätzen in Schulen, Altersheimen und im Schwerstbehindertenbereich zu begleiten. Wir sind natürlich unheimlich stolz auf sie.

Am selben Tag meistert unsere inzwischen 10-jährige Dame Aici die Nachkontrolle beim Verein Tiere als Therapie und darf Lisa weiterhin bei ihrer Arbeit in der Schule und bei der Lebenshilfe unterstützen. Einmal mehr waren die Prüferinnen von Aicis entspanntem Wesen und ihrer freundlichen Souveränität begeistert :-)!

YOUNGSTERTRAINING IN SCHWASDORF

Erstellt am 12.11.2013 14:26:28, zuletzt geändert am 12.11.2013 14:26:28 (2)
Sonntag bedeutet für unsere N-Youngsters Balu, Ilvie und Fini: "Auf zum Training nach Schwasdorf :)!" Wir haben die große Freude, dass Lisa mit den 3 in unserer Nähe gebliebenen Ns seit ihrer Abgabe einmal in der Woche trainieren kann und wir sie somit einen weiteren Abschnitt ihres Lebens begleiten dürfen. Und was die schon alles können - das kann nur damit zusammenhängen, dass alle 2-Beiner + 4-Beiner mit Engagement und großer Begeisterung ihre "wöchentliche Hausübung" perfekt erledigen :)))! Wenn dann auch noch das vierte Geschwisterl Nica samt Familie auf Besuch kommt und gleich ins Training einsteigt, ist es natürlich Zeit für das Fotoshooting!

LISA IST ÖRC- UND ÖKV-TRAINERIN!

Erstellt am 16.10.2011 21:39:06, zuletzt geändert am 16.10.2011 21:39:06 (1)
Wir freuen uns mit Töchterlein Lisa und sind sehr stolz auf sie :))))! Letztes Wochenende hat sie ihre Ausbildung zur geprüften ÖRC- / ÖKV - Trainerin erfolgreich abgeschlossen! Sie wäre nunmehr berechtigt eine Hundeschule zu eröffnen - naja - mit uns und unseren Hunden in voller Besetzung braucht sie gar nicht erst in die Ferne zu schweifen ;-)........