Neuigkeiten

YOUNGSTERTRAINING IN SCHWASDORF

Erstellt am 12.11.2013 14:26:28, zuletzt geändert am 12.11.2013 14:26:28 (2)
Sonntag bedeutet für unsere N-Youngsters Balu, Ilvie und Fini: "Auf zum Training nach Schwasdorf :)!" Wir haben die große Freude, dass Lisa mit den 3 in unserer Nähe gebliebenen Ns seit ihrer Abgabe einmal in der Woche trainieren kann und wir sie somit einen weiteren Abschnitt ihres Lebens begleiten dürfen. Und was die schon alles können - das kann nur damit zusammenhängen, dass alle 2-Beiner + 4-Beiner mit Engagement und großer Begeisterung ihre "wöchentliche Hausübung" perfekt erledigen :)))! Wenn dann auch noch das vierte Geschwisterl Nica samt Familie auf Besuch kommt und gleich ins Training einsteigt, ist es natürlich Zeit für das Fotoshooting!

LISA IST ÖRC- UND ÖKV-TRAINERIN!

Erstellt am 16.10.2011 21:39:06, zuletzt geändert am 16.10.2011 21:39:06 (1)
Wir freuen uns mit Töchterlein Lisa und sind sehr stolz auf sie :))))! Letztes Wochenende hat sie ihre Ausbildung zur geprüften ÖRC- / ÖKV - Trainerin erfolgreich abgeschlossen! Sie wäre nunmehr berechtigt eine Hundeschule zu eröffnen - naja - mit uns und unseren Hunden in voller Besetzung braucht sie gar nicht erst in die Ferne zu schweifen ;-)........