Wurfplanung

WURFPLANUNG JÄNNER 2019

Erstellt am 18.11.2018 19:51:37, zuletzt geändert am 18.11.2018 19:51:37 (2)
Es ist uns eine besondere Freude, diese Wurfplanung für den Anfang des nächsten Jahres ankündigen zu dürfen. Wenn alles klappt, werden wir Ende Jänner schwarze und gelbe Welpen aus einer wunderbaren Verpaarung im Hause Reicho begrüßen :):

WOEFDRAM´S SUNDANCE & GEORGE CLOONEY VON DER SOMMERHÖHE

Beide Elterntiere: HD A, ED 0, prcd-PRA N/N, HNPK N/N, EIC N/N, CNM N/N - das bedeutet beste Werte in allen Bereichen :)))!

Beide Elterntiere: V1, CACA, CACIB, BOB - das bedeutet beste Bewertungen bei diversen Ausstellungen :)))!

Für unsere "ganz besondere" Jamie haben wir somit einen ebenfalls "ganz besonderen" Burschen ausgewählt - für die Möglichkeit diese Wunschverpaarung realisieren zu können, danken wir Iris Kaghofer ganz herzlich!

Herbst 2018 - MIA & PLAY MOR SIMPLY IRRESISTBLE (= Verdi) :)))

Erstellt am 19.07.2017 12:58:00, zuletzt geändert am 20.09.2018 19:33:37 (1)
Für den heurigen Herbst planen wir mit unserer Mia einen Wurf mit schwarzen und braunen Welpen. Nachdem wir von Verdis Vererbungsqualitäten bei unserem Cappuccina-Wurf im letzten Jahr hellauf begeistert waren, haben wir Martina Fialova von Royal Standard gebeten, Verdi noch einmal "besuchen" ;-) zu dürfen. Wir haben Verdi als ungemein liebenswerten, wunderschönen Vertreter seiner Rasse erlebt und glauben, dass er in allen Belangen bestens zu unserer Mia passt. Sie ist der Wirbelwind in unserem Team, sehr sportlich und ein richtiges Muskelpaket mit einer ausgeprägten Liebe zum Apportieren - nicht von ungefähr ist sie Lisas "Haupttrainingshund" und bedankt sich dafür mit einem unermüdlichen Arbeitswillen :)! Natürlich haben beide - Mia und Verdi - beste Gesundheitsergebnisse in allen Bereichen!