Wurfplanung

SCHWARZ/BRAUNER WURF FÜR FRÜHJAHR 2020 GEPLANT :)))!

Erstellt am 24.12.2019 22:54:40, zuletzt geändert am 25.12.2019 10:23:11 (2)
In unseren Köpfen steht diese Verpaarung schon lange fest, nun teilen wir sie durch die Aktualisierung unserer Wurfplanungsgsseite auch mit anderen Menschen :)! Mit unserer Mia (=Stormfieldworkers Endless Wave) planen wir ihren zweiten - und damit letzten Wurf - mit einem Burschen, den wir in Charakter, Gesundheit und Schönheit mehr als gut zuordnen können, ist er doch ein "Neffe" ;-) von unserer wunderschönen, heißgeliebten und mit bestens überbefundeten Gelenksröntgen ausgestatteten Cappuccina :)))! Damit können wir durch die Verpaarung von Mia mit RIVERLAB´S CARDAMON mit großem Vertrauen und Überzeugung dem nächsten Wurf im Hause Reicho entgegen sehen. Bingo wird in Verbindung mit unserer Mia hoffentlich alle seine Qualitäten einbringen! Vielen Dank, Ivana von RIVERLAB´S :)))!

CHOCOLATE WURF FÜR MITTE DEZEMBER GEPLANT :)!

Erstellt am 29.09.2019 19:59:52, zuletzt geändert am 29.09.2019 20:07:57 (1)
Nun wird es also wieder spannend im Hause Reicho! Nach einer längeren Wurfpause starten wir gerade mit den Deckvorbereitungen für unsere chocolate Dame Cappuccina. Für ihren zweiten Wurf haben wir uns für Ch. Sunnydaze Lincoln Navigator Zadora entschieden, der im Besitz von Fam. Nugteren ( Woefdram´s Labradors) in Holland steht. Jake zeigt wie unsere Riverlab´s Dame beste Gelenksröntgenergebnisse in allen Bereichen und ist auch in allen genetischen Untersuchungen als frei befundet! Beide, Jake und Cappuccina, sind typische Vertreter des chocolate Labradors, extrem freundlich und liebenswert - was immer "ganzkörperlich" ;-) gezeigt wird - und in ihrem Wesen so lustig, dass schlechte Laune beim Zweibeiner in kürzester Zeit beseitigt ist.....:)! Fotos von Jakes Nachzucht können auf der Website von Sander Nugteren www.woefdrams.nl bewundert werden :)!