Welpen

UNSERE ZWERGE MIT DEM UNSCHULDIGEN BLICK.....;-)

Erstellt am 28.01.2020 18:14:17, zuletzt geändert am 28.01.2020 18:18:44 (7)
So unschuldig können sie also dreinschauen, unsere Zwerge :), da schmelzen die Herzen aller Zweibeiner nur so dahin! Und wenn sie sich dann auch noch als hinreißende KüsserkönigInnen beweisen, ziehen sie einen weiteren Trumpf aus dem Ärmel, der ihnen die Begeisterung der Zweibeiner sichert ;-)! Ein wenig wird diese Begeisterung kurzfristig gedämpft, wenn in Aktivphasen der spitze Vampirzahn zum Einsatz kommt, denn der kennt keine Gnade, wenn das Spiel gerade besonders lustig läuft ;-)........!

UNSERE CAPPUCCINA-ZWERGE UND DIE EROBERUNG DER WELT :)

Erstellt am 21.01.2020 19:26:14, zuletzt geändert am 21.01.2020 19:26:14 (6)
Unsere "Schwanzwedlertruppe" ist so richtig gut drauf :)))! Beherzt und unerschrocken erobern sie neue Regionen und - natürlich ;-) - auch sämtliche 2-Beiner-Herzen. Ihr Bewegungsradius in unserem Vorgarten wird von Tag zu Tag größer, ebenso wie ihre Experimentierfreude, was das Anknabbern diverser Sträucher und andere Ideen anbelangt. Auch erste Buddelversuche haben wir schon beobachten können und waren uns so gar nicht sicher, ob sich auch die zukünftigen Familien so daran erheitern können wie wir ;-)! Bald werden wir mit ihnen die ersten Ausflüge auf unsere große Wiese beginnen, da gibt es dann so viel Neues zum Entdecken, dass sie ihre "halblustigen" Aktivitäten ganz schnell einstellen....;-)!

UNSERE 7 ZWERGE BEKOMMEN BESUCH :)

Erstellt am 16.01.2020 21:39:34, zuletzt geändert am 16.01.2020 21:39:34 (5)
So wie wir es immer machen, so auch diesmal: Wenn unsere Zwerge 4 Wochen alt sind, öffnen wir unsere Besuchertore und freuen uns, dass wir endlich unsere hübschen, lustigen, lieben, süßen, herzallerliebsten.......Kleinen in Natura präsentieren dürfen. Und wie schön ist das, wenn wir unsere eigene Begeisterung nun mit unseren angemeldeten Familien teilen können :)))! Auch sonst hat sich in der Zwischenzeit einiges getan, unsere Truppe hat die ersten Frischlufteinheiten absolviert und sich ganz ohne Aufregung in die verschiedenen neuen Umgebungen und Gerüche eingefügt. Alles, was von uns neu angeboten wird, ist spannend und interessant und wird mit "Hochfrequenzschwänzchenwedeln" kommentiert, das müssen die Kleinen von Mama Cappuccina haben ;-)!

UNSERE 7 ZWERGE "WACHEN AUF" :)!

Erstellt am 06.01.2020 18:46:27, zuletzt geändert am 06.01.2020 18:46:27 (4)
Auf los gehts los - jetzt trippeln unsere Zwerge schon eifrig in ihrem Wohnzimmergehege durch die Gegend und Spielzeug wird ausprobiert und beknabbert. Die ersten Spielaufforderungen finden statt und hin und wieder kommt dem einen oder anderen dabei auch schon ein Beller aus, was sich sehr lustig anhört. Die Wachphasen sind nach solchen Anstrengungen noch immer recht kurz und bald schon kehrt wieder Ruhe ein beim Rudelkuscheln :)!

DIE 7 ZWERGE - SIE WACHSEN UND WACHSEN UND WACHSEN....:)))!

Erstellt am 30.12.2019 21:58:04, zuletzt geändert am 30.12.2019 21:58:04 (3)
Alle 7 Zwerge haben die 1 kg Marke weit überschritten und das wundert uns auch gar nicht, weil Cappuccina zum einen einen unerschöpflichen Vorrat an Milch in ihrem Gesäuge produziert und sie zum anderen den Zwergen ihre „Milchbar“ großzügist nahezu durchgehend zur Verfügung stellt :))), nicht alle Mutterhündinnen machen das so aufopfernd wie sie…..! Auch bei der Entwicklung der Zwerge hat sich extrem viel getan, alle haben seit einigen Tage ihre Äuglein offen und wackeln bereits auf ihren 4 Beinchen durch die Gegend. Aus diesem Grund haben wir auch heute bereits die Wurfkiste erweitert, damit sie und Cappu mehr Platz haben. Von der Atmosphäre zeigt sich uns ein ruhiges, entspanntes Bild, Besuch bei der Milchbar, dann gleich Erholungsschläfchen, bevorzugt zu eine Haufen zusammengekuschelt…..allerliebst! Was uns besonders freut - sie haben so schöne breite Köpfe und so eine wunderbare Fellanlage, wir alle sind richtig verliebt in sie :)))!