Welpen

FRÜH ÜBT SICH, WER EIN MEISTER WERDEN WILL.....;-)

Erstellt am 18.03.2019 09:30:55, zuletzt geändert am 18.03.2019 09:30:55 (8)
Ein paar "Stellproben" müssen sein, wenn wir bestätigt haben wollen, wie ausgewogen sich unsere Zwerge entwickelt haben :). Die ausgewählten Fotos könnten ohne weiteres durch andere ausgetauscht werden - alle Jamie-Welpen zeigen sich harmonisch und über die Maßen "showy" :)))!

EIN SCHLÄFCHEN IN EHREN KANN KEINER VERWEHREN.....;-)

Erstellt am 18.03.2019 09:48:50, zuletzt geändert am 18.03.2019 09:53:23 (7)
Auch die Ausflüge auf die beiden großen Wiesen lieben unsere Zwerge, inzwischen machen wir sie mit jedem/jeder einzeln, was "Burschi", "Athos", "Rosa" und Co höchst spannend finden, da es nun bereits außertourliche Leckerlirationen gibt, wenn das eine oder andere Kommando befolgt wird. Dass nach diesen Ausflügen in die "freie Wildbahn" ;-) ein ausgedehntes Erholungsschläfchen notwendig ist, versteht sich von selbst!

DIE W-ZWERGE ALS AUSHILFSGÄRTNER ;-)!

Erstellt am 05.03.2019 21:38:08, zuletzt geändert am 05.03.2019 21:38:08 (6)
Im Welpengarten sind unsere Zwerge inzwischen absolut heimisch geworden. Es wird gespielt, gekullert, gebalgt und......geschlafen. Noch mehr lieben sie aber bereits die Ausflüge auf unsere Wiese und ihre Bewegungsradien nehmen von Tag zu Tag zu. Dabei werden sämtliche Sträucher in Augenschein genommen und untere Zweige und Äste gekürzt - passt eh, so werden sie besser wachsen ;-). Nur einer ist im Laufe unserer Welpengenerationen immer schmäler geworden, einer, der alle Reicho-Welpen magnetisch anzieht - unser (wenig geliebter) Gartenbambus.....der hat auch heuer schon ein wenig von seinem Durchmesser eingebüßt ;-)!

UNSERE ZWERGE UND DIE EROBERUNG ................... DES WELPENGARTENS!

Erstellt am 28.02.2019 19:32:40, zuletzt geändert am 28.02.2019 19:32:40 (5)
Seit einigen Tagen erwarten unsere Zwerge täglich neue Elemente und wie an den "experimentierfreudigen" ;-) Schnüffel- und Knabberaktivitäten der Kleinen leicht erkennbar ist - äußerst spannende neue Erfahrungen. Nach ersten kurzen "Inspektionsrunden" im Reichoschen Vorgarten erfolgte die Gewöhnung an den Welpengarten, den unsere W-Truppe - fidel wie alle sind - sehr schnell in Beschlag genommen haben. Aber auch ein Schläfchen vor oder in der Hundehütte kann etwas Wunderbares sein :)!

W........WIE WAVELAB WONDERLAND :)!

Erstellt am 21.02.2019 10:45:02, zuletzt geändert am 21.02.2019 10:45:02 (4)
Morgen werden unsere Zwerge 4 Wochen alt und das heißt, dass ihnen in den nächsten Tagen spannende Zeiten bevorstehen. Zum einen werden unsere Tore für die zukünftigen Wavelab - Familien geöffnet und die Kleinen lernen viele neue Zweibeiner kennen. Zum anderen werden sie ihre ersten Stunden im Welpengarten verbringen, sofern es das Wetter weiterhin so gut mit uns meint :)! Für all diese aufregenden kommenden Erlebnisse ist unsere W-Truppe aber bereits gut gerüstet und mit Mama Jamie und den Reichos an der Seite wird es für sie kein Problem sein, alles bestens zu meistern :)!