Welpen

UNSERE WAVE LAB U......s - 8 HERZENSBRECHER WIE IM BILDERBUCH:)))!

Erstellt am 10.12.2017 17:52:50, zuletzt geändert am 10.12.2017 17:52:50 (10)
Inzwischen lautet das Motto unserer Zwerge in den Wachphasen: Bühne frei - das ist unser Auftritt! Und dann hat der beobachtende Zuschauer wirklich alle Mühe, nichts zu versäumen, was sich da auf unserer Welpenbühne abspielt ;-)! Da gibt es einen süßen gelben Burschen, der es liebt eine Ganzkörperrolle hinzulegen, wenn die Geschwister gerade nicht seiner Spielaufforderung Folge leisten, da gibt es ein schwarzes Mädchen, das gekonnt den kleinen blauen Ball mit der Nase anstupst, dort zieht ein anderes schwarzes Mädchen die Schwester am Schwänzchen, worauf diese zuerst mit Gequietschte reagiert, um gleich darauf zum Gegenangriff zu starten. Ein anderer liegt trotz des Getümmels rund um ihn gemächlich mittendrin und kaut interessiert an seinem Stofftier - vielleicht kommt ja doch - wenn lange genug daran geknabbert wird - etwas Leckeres zutage ;-)?

UND SIE WACHSEN UND WACHSEN UND WACHSEN.......:)))!

Erstellt am 09.12.2017 20:20:53, zuletzt geändert am 09.12.2017 20:20:53 (9)
Wer ein echter Prinz und eine wirkliche Prinzessin ist, der braucht schon bald eine größere Residenz ;-)! Natürlich wird dem sofort nachgekommen und die Wurfkiste um ein großes Stück erweitert. Noch selten wurde uns eine Wurfkistenerweiterung so augenscheinlich gedankt wie diesmal von unserer Jamie-Truppe! Der Großteil des Spiel-und Schlafgeschehens spielt sich außerhalb der Wurfkiste ab - eh logisch, weil sie so gescheit sind und/oder richtige Genießer, unsere Mäuse - in die Erweiterung scheint so schön die Sonne durch die Terrassentür und ist es nicht herrlich, wenn man sich während eines Schläfchens die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann ;-)!

4 PRINZESSINNEN & 4 PRINZEN = WER WIRD THRONFOLGER ;-)?

Erstellt am 09.12.2017 20:07:36, zuletzt geändert am 09.12.2017 20:07:36 (8)
Ab jetzt regieren unsere Jamie-Mäuse nicht nur in Schwasdorf, sondern auch auf unserer Homepage, dieses Versprechen haben unsere Jamie-Familien bekommen und das werden wir in den nächsten Wochen auch ganz sicher und gerne halten :)!
Sehr früh haben unsere gelben und schwarzen PrinzessInnen ihre Augen geöffnet, sehr schnell haben sie gelernt aus ihren Schüsseln zu fressen und sehr schnell haben sie auf sicheren Beinchen die Wurfkiste durchwandert :) - so wie es sich für Nachkommen von Prinzessin Jamie gehört. Das alles aber sehr entspannt, ohne große Aufregung - genau so wie es Jamie ihnen vorlebt, die zwischen Wurfkiste und Reichoschem Schlafsofa - auch sehr entspannt ;-) hin- und herpendelt - immer alles im Überblick habend :)!

ALLES BESTE FÜR UNSERE SCHOKOZWERGE :)))!

Erstellt am 09.12.2017 19:21:51, zuletzt geändert am 09.12.2017 19:21:51 (7)
Unsere Cappu-Truppe hat Schwasdorf nun verlassen - alle Zerge sind in ihr neues Zuhause zu liebevollen und engagierten Familien übersiedelt. Nachdem mehr als die Hälfte nicht allzu weit entfernt von uns lebt, werden wir sie weiterhin regelmäßig sehen und an ihrer Entwicklung teilhaben dürfen - das freut uns ganz besonders! Alle werden die ÖRC-Trainingsstätte Reiteregg besuchen und bei Lisa, Karin, Tanja und Verena lernen, was ein echter Labi in seinem Leben braucht und was ihm so richtig Spaß macht - das Apportieren :)! Wir wünschen unseren braunen Wave Labs ein wunderschönes Leben und unseren T-Familien so viel Freude mit den Schokozwergen, wie wir mit ihnen gehabt haben!

KÖPFE, KÖPFE UND NOCHMALS KÖPFE.............:)))!

Erstellt am 26.11.2017 18:53:57, zuletzt geändert am 26.11.2017 18:53:57 (6)
Wir lieben es, von unseren Zwergen Kopffotos zu machen - was kann es Liebreizenderes geben als einen Welpenkopf - natürlich besonders dann, wenn sie so wunderschön wie die von unseren Cappu-Zwergen sind!