Unsere Hunde

IN "PENSION": WAVE LAB HIGH HEELS (=POLLY) geb. 28.02.2010

Erstellt am 04.03.2012 19:25:06, zuletzt geändert am 27.12.2019 16:44:21 (9)
Polly ist unsere Eigenzuchthündin der 2. Generation :-)! Als Tochter von Alicia hat sie deren ausgeglichenes, intelligentes Wesen vererbt bekommen, kaum etwas kann sie aus der Ruhe bringen! Sie ist der Sonnenschein in unserem Team, immer gut aufgelegt und jederzeit für einen Schabernack bereit. Innerhalb des Rudels zeichnet sie sich durch ihr "soziales" Wesen aus - sie ist die Freundin von jedem einzelnen Rudelmitglied und verstreut ihre Sympathien ohne jegliche Einschränkungen oder Präferenzen - sie liebt alle! Als Einzige von unseren Hunden öffnet sie mit einem eleganten Sprung die Türe - vor allem die in die Küche, wo es immer nach leckeren Köstlichkeiten riecht ;-) !
Gesundheitswerte: Beste Werte in allen Bereichen :))))
HD A, ED 0, OCD frei, Augen Frei, prcd-PRA frei

FAMEFLAIR AFTER MIDNIGHT FAMEFLAIR XXL WEATHERTOP EL NINO
FAMEFLAIR QUICKSTEP
FAMEFLAIR WHAT’S UP JAYNCOURT SIGNIFICANT STAR
DEE FAIR FAME’S CHOISE
WAVE LAB ALICIA INISHFREE X-CITE OF ASHFORD CASTLE ROCHEBY SMOKESCREEN
GEORWILLS FOUR SEASONS
INISHFREE WASH AND GO OF ASHFORD CASTLE SHEENARON MERRY SAILOR
OFFLEAD BUBINGA

IN "PENSION": YARA - Stormfield Workers All For You, geb. 04.02.2012

Erstellt am 12.10.2013 14:25:45, zuletzt geändert am 27.12.2019 16:49:56 (8)
Mit Yara ist ein weiterer Sonnenschein ins Hause Reicho eingezogen! Mit Charme und großer Sensibilität hat sie sich in kürzester Zeit in unser Rudel eingegliedert und durch ihr freundliches Wesen 2- und 4-Beiner im Sturm erobert. Sie verkörpert das, was einen absoluten "Bindungshund" auszeichnet - sobald einer von uns in ihre Nähe kommt, stehen wir im Mittelpunkt ihres Interesses. Was auch immer an Aktion mit ihr stattfindet - ihre Aufmerksamkeit und Konzentration bleibt beim 2-Beiner. Aufgrund dieser Eigenschaft werden Spaziergänge oder Dummytraining stets zu einem überaus freudvollen Erlebnis :)))! Sie ist die unangefochtene "Speedqueen" in unserem Team und erstaunt uns oft mit zirkusreifen Sprüngen über Rudelmitglieder ;-)!
Wir danken Andie und Leonie Blaha für dieses liebenswerte Wesen und die Chance, die sie uns durch Yaras Übernahme gegeben haben!
Auch Yara ist so wie unsere anderen Mädels nach ihren 2 Würfen "in Pension" gegangen, freut sich aber stets engagiert, wenn es im Hause Reicho "Welpenalarm" bei einer anderen Dame des Rudels gibt.....:)!









































































IN MEMORIAM: TOSH - Tormentil Maple Sirup, geb. 12.01.2003

Erstellt am 29.11.2009 18:00:59, zuletzt geändert am 27.12.2019 16:52:46 (7)
Unser geliebter Tosh, erster Therapiehund von Lisa, rundum perfekter Vertreter der wunderbaren Rasse Labrador, hat uns bis zum Schluss bewiesen, dass auch Labradore ein langes, gesundes Leben führen können. Knapp 15 Jahre wurde unser Leben von diesem großartigen Burschen begleitet und bereichert und dafür können wir nur dankbar sein! Tosh - für immer in unseren Herzen!

IN MEMORIAM: BONO - Sudeo Raoul

Erstellt am 27.10.2018 00:27:20, zuletzt geändert am 27.10.2018 00:33:51 (6)
Unser großartiger Bursche mit dem unvergleichbaren Kopf und seiner beeindruckenden Ausstrahlung - groß, stark, in seinem Wesen souverän und ein Kuschelbär, ohne jemals aufdringlich zu sein - unvergleichbar und auf immer und ewig in unseren Herzen!

NIEMALS VERGESSEN - WAVELAB ALICIA

Erstellt am 27.10.2018 00:50:12, zuletzt geändert am 27.10.2018 00:50:12 (5)
Alicia.....Erste Eigenzuchthündin und zugleich Sternstunde des Züchtens - sicher gibt es nicht viele Züchter, die das erleben dürfen, daher erfüllt uns einunbeschreibliches Gefühl der Dankbarkeit, so früh in unserer Vision bestätigt zu werden. Alicia - auf immer nahe und vertraut, stets in uns und immer dabei, und NIEMALS vergessen!